Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pfotenclub. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bibu

... Nordlicht ...

• »bibu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Hunderasse: Jack Russel

Geburtsdatum Hund: 04-09-2003

• Nachricht senden

301

Freitag, 22. November 2013, 09:02

Shiva ist wirklich sehr fotogen und hat sich prima entwickelt. Aber du arbeitest ja auch fein mit ihr. Hast einen guten fang gemacht. :herz:
:D Attila + bibu

Sandy

*Rocky & Jenny im Herzen*

• »Sandy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Hunderasse: Wuschelmädchen

Geburtsdatum Hund: 21.01.2012

• Nachricht senden

302

Mittwoch, 27. November 2013, 09:11

Bin auch ganz vernarrt in das kleine freche Teil. Grade ist sie läufig, zum Glück die letzte Woche... Sie lässt die Hose brav an, wenn sie alleine ist, aber sobald ich die Tür aufschließe, zack - Hose aus! Das geht ratzfatz.

Sonst ist sie wirklich lieb. An der Leine ist sie meistens lieb, aber wenn sie erst spielen durfte und dann nachher angeleint mit den Hunden laufen muss, dann versucht sie die immer zu Ärgern. Ein richtig kleines Biest. Läuft so lieb rum und dann zack - schnappt sie den Schwanz. Sie lässt sofort los, aber sie muss mal reinschnappen. Unmöglich... ist mir immer voll peinlich, aber an der Reaktion der anderen Hunde merkt man, dass sie sie gar nicht ernst nehmen.

Ansonsten hat sie sich echt toll gemacht. Neulich treff ich nen Nachbar mit seinem kleinen Yorkie. Der Yorkie ist immer am giften an der Leine, Shiva ignoriert ihn. Ich achte eigentlich darauf, dass der Abstand groß bleibt, damit Shiva eben keine Reaktion zeigt. Gucken darf sie, aber sie soll nicht zurückzicken. Ja, neulich eben... da kommt der Nachbar plötzlich mit der kleinen Zicke über die Straße zu uns hin. Ich hatte mich Shiva zugewandt, weil der Kleine eben getan hat wie wild und ich nicht wollte, dass sie zurückzickt. Aus den Augenwinkeln seh ich, dass der Yorkie plötzlich hinter mir auf meiner Seite erscheint, keine 2m weg von Shiva und mir... Alarmglocken an!! Ich dreh mich schnell, zieh Shiva hinter mich und sag ganz ruhig: "Das ist keine so gute Idee..." Der Nachbar "Warum? Die sollen sich begrüßen!". Ich so: "Nee, mein Hund muss nicht jeden begrüßen, vor allem nicht, wenn sie schon so angezickt wird. Das gibt nur Ärger." Shiva knurrt inzwischen zwischen meinen Beinen vor. ich dränge sie nach hinten. Der Nachbar plötzlich voll aggressiv: "Kein Wunder, dass ihr Hund so giftig ist, wenn sie so blöd sind und ihm keinen Kontakt erlauben!". Ich ganz perplex: "Äh? Mein Hund hat doch gar nix gemacht... Ihrer hat sie angezickt." "Nein, ihrer hat angefangen und der ist immer so!" Er guckt dann so richtig allwissend: "Jaja, sie wissen schon was ich meine..." ich hab dann gar nix mehr gesagt, weil ich so perplex war.
Dann ist er mir wochenlang aus dem Weg gegangen und jetzt hab ich ihn die letzten Tage immer wieder mal getroffen... sine Töle (Tschuldigung für den Ausdruck) nur am Kläffen und Shiva neben mir her und mich anhimmelnd... Das geht runter wie Öl... (ich hatte Leberwurst in der Tube dabei)
LG Sandy mit Shiva im Arm

Rocky & Jenny im Herzen
Es war mir eine Ehre und allergrößte Freude euch meine Hunde nennen zu dürfen.

AnniesMum

... wilder Taunus-Airedale ...

• »AnniesMum« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Hunderasse: Airedale Terrier

Geburtsdatum Hund: 18.06.2004

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 27. November 2013, 10:20

:ggroehl: Cool, Sandy! Gratuliere, dass Shiva sich so fein benehmen kann! Wäre nett, wenn Annie sich da mal'ne Scheibe von abschneiden könnte - der macht es riesigen Spaß, rumzuzicken, wenn sie entsprechend drauf ist.
"Hee, du behandelst den Mülleimer besser als mich!"
OT Annie zu Hans, der gerade Essensreste entsorgt

aishajaco

Mitglied

• »aishajaco« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Hunderasse: Australian Shepherd (2)

Geburtsdatum Hund: 10.5.2004 , 17.8.2008

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 27. November 2013, 17:20

Ja, und bei mir dann im "Doppelpack"! :( Da würde ich VIEL Leberwurst brauchen...
:flitz: Liebe Grüsse von Petra mit Aisha und Jaco

Sandy

• »Sandy« ist weiblich

• Nachricht senden

305

Montag, 23. Dezember 2013, 22:28

Sooo, auch wenn beim letzten Mal keinen meine Fotos interessiert haben, bekommt ihr wieder Nachschlag.

Shiva macht sich echt klasse. Sie geht ruhig und gesittet an jedem Hund vorbei, egal wie sie kläffen und toben. Da bin ich super stolz drauf. Aber leider geht sie ab und zu mal stufen, wenn sie einen Hundekumpel begrüßen will. Sonst ist sie eigentlich ein ganz normaler Hund und ist halt echt ein Herzchen.
Letzten Monat war sie läufig und war da ganz prima problemlos. So richtig knuffig eben. nix mit stiften gehen und mit Jungs flirten, nein, einfach super. Leider hatte sie nun eine Gebärmutterentzündung. Sie nimmt noch Antibiotika... ich hoffe, es bleibt dann dabei. Aber momentan sieht es gut aus. Sie tobt rum und sollte sich schonen, aber das Wort kennt meine Kleine nicht.

Hier mal ein paar Bildchen von meiner süßen Motte

Soooonneeeee

Flitz

Mein Weihnachtshündchen

Rocky & Jenny im Herzen

Ally

Mitglied

• »Ally« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Hunderasse: Ally: Bulgarischer Pubozwepi / Bob: Pinschermix / Nancy: Chihuahua

Geburtsdatum Hund: Ally: 21. 08. 2005 / Bob: 09.11.2006 / Nancy: 01.08.2011

• Nachricht senden

306

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:09

Ist doch gar nicht wahr, dass keinen die Fotos interessieren. Wie immer, tolle Bilder von deiner Motte.
Mir wurde bei Nancy der Tipp gegeben, nach der Läufigkeit Ignatia-Globulis zu geben. Das soll einer Scheinträchtigkeit und Gebärmutterentzündung vorbeugen.
Ob's daran lag, kann ich nicht sagen, aber Nancy hatte keine Probleme.
Es hilft, wenn einen die Leute für verrückt halten, sie widersprechen dann nicht :gbaetsch:

denPaulhab

Mitglied

• »denPaulhab« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Hunderasse: Labrador

Geburtsdatum Hund: 28.03.2007

• Nachricht senden

307

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:17

ich find sie so knuffig :) wie fühlt sich eigentlich ihr fell an? eher rau oder total weich`?
Der Hund braucht sein Hundeleben!
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.

Sandy

• »Sandy« ist weiblich

• Nachricht senden

308

Dienstag, 24. Dezember 2013, 03:14

Frisch getrimmt oder gebürstet ist sie überall kuschelweich. Sonst ist der Rücken eher rauh, der Bauch, Hals und kopf, also überall, wo sie blond ist, ist sie kuschlig und das goldfarbene Fell ist rauh.

Rocky & Jenny im Herzen

aishajaco

Mitglied

• Nachricht senden

309

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:02

Ich guck auch immer eure Fotos an!!!!! :jo: :jo:
Frohe Weihnachten dir und Shiva! :)

bibu

... Nordlicht ...

• »bibu« ist weiblich

• Nachricht senden

310

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:23

Also ich schau mir immer die Fotos an von allen. Nur manchmal schreibe ich nichts. Ich würd mich bei Shiva nur wiederholen. Die ist zu süss die kleine Motte und hat eine so tolle Entwicklung gemacht :herz: :herz:

Sandy

• »Sandy« ist weiblich

• Nachricht senden

311

Samstag, 4. Januar 2014, 15:48

Soooo, das neue Jahr ist angebrochen.

Wir hatten einen weniger gelungenen Abschluss, da ich mein Auto zerlegt habe. (Kurzfassung) Genauer gesagt, hab ich im Stop-and-Go die Pedale verwechselt und bin in meinen Vordermann gezischt, hab ihn auf den davor geschoben und somit 2 Autos gekillt, ach ja, meins auch. :wand:
Hauptsächlich hab ich Blechschaden verursacht, die anderen beiden wurden zum Glück nicht verletzt, aber mir tut alles weh. Ich bin von Kopf bis Fuß eine einzige Prellung und Stauchung. Davon hab ich sicher noch ein paar Tage was. Naja, heilt auch wieder. Mein Auto ist weniger gut. Es lässt sich zwar reparieren und ich hab auch den Rahmen nicht beschädigt, aber trotzdem.. ich hab es erst im Mai gekauft und nun das. Das ärgert mich etwas sehr :huaaah:

Genug vom Auto. Shiva macht sich schön, ihre Gebärmutterentzündung ist abgeheilt und ich musste sie nicht kastrieren lassen. Nu wird mal abgewartet, vielleicht ist sie doch noch mal fällig, aber bisher sieht es gut aus. Mein Sauigel ist zur Zeit megaalbern und nur am rumkaspern. Ich glaub, die Blondine hat sich das Hirn beim Unfall leicht erschüttert... war ja eh schon nicht die cleverste unter der Sonne, aber zur Zeit schießt sie den Vogel ab. :rofl: ich könnte mich über das Tierchen endlos amüsieren.

Grade hab ich mein Email-Postfach wieder aktiviert (hab ja den Rechner neu installiert)... uiuiui... 1451 neue Nachrichten... da hab ich was zu lesen. :oergs:

Rocky & Jenny im Herzen

Ricky

Mitglied

• »Ricky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Hunderasse: PJT

Geburtsdatum Hund: 21.07.2001

• Nachricht senden

312

Samstag, 4. Januar 2014, 18:08

Das mit dem Auto ist ja echt blöde.... :ne: und jetzt drücke ich dir mal die :daumen: das auch das gut ausgeht :daumen:

Sandy

• »Sandy« ist weiblich

• Nachricht senden

313

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:39

Soooo, da mich schon das ganze Wochenende eine Erkältung mit allen Extras flach gelegt hat, :krank: hab ich heute den Krankenbonus gezogen und bin kurzerhand liegen geblieben. Shiva und ich haben heute morgen den Sonnenschein ausgenutzt und waren on Tour (eine Runde, die ich sonst in strammen 30 min laufe, hab ich heute auf über 90 min ausgedehnt... ich glaub, ich bin nicht so ganz fit... ;)

Dafür hatte ich die Digicam dabei und entgegen meiner Gewohnheit die Bilder gleich auf den Rechner geladen (der ja jetzt wieder flotti ist) und bearbeitet, damit ihr auch mal was davon habt. :cool:

Shiva spielt mit Luna

Luna lässt sich von Shiva recht viel gefallen

Da war die Kleene wohl zu frech

Sie hat sich nicht verletzt

Muss ich mir Gedanken machen?

Wie schön sie jetzt den Dummy bringt

Eingeparkt

Und nochmal, weil es mir so gefallen hat

Wer an Shiva vorbei guckt, sieht das Alpenpanorama auftauchen

Da musste sie auch mal gucken

Rocky & Jenny im Herzen

aishajaco

Mitglied

• Nachricht senden

314

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:28

Schööön! Und gute Besserung auch...(ich kämpfe seit Wochen mit so einer blöden Erkältung rum, die einfach nicht weggehen will!) :krank:

Ally

Mitglied

• »Ally« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Hunderasse: Ally: Bulgarischer Pubozwepi / Bob: Pinschermix / Nancy: Chihuahua

Geburtsdatum Hund: Ally: 21. 08. 2005 / Bob: 09.11.2006 / Nancy: 01.08.2011

• Nachricht senden

315

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:03

Ein toller Wirbelwind
Es hilft, wenn einen die Leute für verrückt halten, sie widersprechen dann nicht :gbaetsch:

bibu

... Nordlicht ...

• »bibu« ist weiblich

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:15

die ist einfach zu lieb wie sie so unschuldig in die Cam schaut. :herz:

Dir gute Besserung. :krank:

denPaulhab

Mitglied

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:05

Ich find das "sorgen machen" bild genial :gröhl:

Sandy

• »Sandy« ist weiblich

• Nachricht senden

318

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:38

Happy Birthday kleine Shivamaus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag! (heute, gestern oder morgen)

Trotz ihrem Geburtstag musste Shiva heute unters Messer. Sie musste kastriert werden, sonst wäre es lebensgefährlich geworden. Grade hängt sie ein bisschen matt rum, aber nach der OP wäre ich vermutlich auch platt. Sie steht immer noch etwas neben sich, aber ich glaube, sie ist einfach nur erledigt und natürlich tut es weh. Arme Motte... Ihr Abendessen hat sie bisher nicht angerührt, dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben.

Morgen lad ich mal ein paar Bildchen von ihr hoch.

Rocky & Jenny im Herzen

Ricky

Mitglied

• »Ricky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Hunderasse: PJT

Geburtsdatum Hund: 21.07.2001

• Nachricht senden

319

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:45

Dann schicke ich mal einen lieben Gruß an das Geburtstagskind :birthday:
2 Jahre, was für ein schönes Alter :idefix: :idefix: :jo: :suess:

Ferner schicke ich auch gute Besserungswünsche :daumen: für die süße Mauß :herz:
und ich bin sehr :ja: das es Shiva schnell wieder gut geht.

denPaulhab

Mitglied

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:59

Happy Birthday Wirbelwind :birthday:
2 Jahre shcon wieder? wow die Zeit vergeht :gtanz:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher