Sie sind nicht angemeldet.

Sandy

*Rocky & Jenny im Herzen*

• »Sandy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Hunderasse: Wuschelmädchen

Geburtsdatum Hund: 21.01.2012

• Nachricht senden

21

Sonntag, 16. März 2008, 17:38

RE: Der Deutsch Kurzhaar als Begleithund ?!

Ob der Hund ausgelastet ist oder nicht, das hat doch ?berhaupt nix mit Gl?ck zu tun. Allein die Besch?ftigung mit dem Hund und vor allem nat?rlich die Art der Besch?ftigung lastet ihn aus. Wenn ich mit meinem Hund 2 Stunden Gassi geh, will er hinterher noch spielen. Wenn wir aber unterwegs Action machen, dann pennt er erstmal... so wie jetzt.. Bin nun ca. 1 1/2 Stunden zur?ck und hab von ihm noch nicht mal ein Ohr wieder gesehen. Der pennt jetzt erstmal, weil er ausgelastet ist. :D
LG Sandy mit Shiva im Arm

Rocky & Jenny im Herzen
Es war mir eine Ehre und allergrößte Freude euch meine Hunde nennen zu dürfen.

22

Sonntag, 16. März 2008, 21:17

Sicherlich ist das bei einem Begleithund so. Aber der "richtige" DK ist eben keiner und dann wird ihn die normale Action (also ohne Jagdeinsatz) nicht auslasten.....

Nur hier kann man von Gl?ck sprechen, da dieser Hund ja mehr oder weniger ein "Zufallsdk" war, demnach ist es nat?rlich ein gl?cklicher Umstand, dass er so zufrieden ist. Er k?nnte ja auch der klassische DK sein....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joro« (16. März 2008, 21:20)

• »Atiesfrauchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2016

Hunderasse: Deutsch Kurzhaar

Geburtsdatum Hund: 14.06.2005

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. März 2016, 11:16

mein deutsch kurzhaar rüde

mein hund atila ist jetzt fast 11 jahre alt. er wurde als persönlicher begleithund bei mir gehalten. es ist mein 4. hund, ich weiß, es ist der letzte, denn so etwas wie ich jetzt habe bekomme ich nie wieder. er ist mein ganzer stolz. :idefix:

bibu

... Nordlicht ...

• »bibu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Hunderasse: Jack Russel

Geburtsdatum Hund: 04-09-2003

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. April 2016, 09:48

Was für ein seltener Name für einen Hund :herz: meiner heisst auch so Es kommt wohl immer auf den einzelnen Hund an was man macht und wie Hund darauf reagiert. Schön das dir deiner soviel freude macht.
:D Attila + bibu

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher