Sie sind nicht angemeldet.

Sternchen

Mitglied

• »Sternchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Hunderasse: Großer und kleiner Mix

Geburtsdatum Hund: ca. 2000 und April 2003

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:11

Zitat

Original von senti
@ susanne ,nath?rlich vor Freude ;( es ist ja nicht nicht nur ein Problem des bellens ,kann ruhig jeder wissen das ein gro?er hinterm Zaun ist.

Aber sie hat sich auch schon sehr oft verletzt.3 Beispiele sie st?rmt auf den Zaun zu wie bekl... konne nicht rechtzeitig bremsen Ergbnis eine Wirbelstauchung ,Zehnn?gel suchst du bei meinem Hund vergeblich alles runter gefetzt , dann gegen den Zaun gesprungen wie bekl.... Platzwunde am Unterkiefer.

Da diese Rasse ja sehr Schmerzunempfindlich ist macht sie es immer wieder,wenn also jemand ein Rat bei offenen Wunden m?chte habe da ein Wundermittel ich brauch es ?fter.

Kira ist auch so schmerzunempfindlich, dass ist echt ein Problem, vor allen Dingen, wenn die Hunde ?lter werden. Die kennen leider den Schongang nicht. JC quietscht schon vor Schmerzen auf, wenn mir 3 R?ume weiter mein Schl?sselbund runter f?llt.

Dein Wundermittel h?tte ich gerne!

Das mit der Schmerzunempfindlichkeit schustere ich mal den Molossern zu.

senti

Mitglied

• »senti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Hunderasse: Rottweiler

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:29

Jupp sehr gern wei? ja nicht ob du es vlt schonmal woanders gelesen hast ,es ist Octenisept Spray ,es ist Wund und Schleimhautantisept ,es ist in und auf offenen anzuwenden ,Schleimhautantisept kann auch in der Mundh?hle angewendet werden ,sollte es dein Hund ablecken ist das gar kein Problem.

Die gro?e Flasche 250ml kostet in der Apotheke 11Euro,gibt es auch in kleinerer Abpackung.Ich brauch bie gro?e brauch es ja auch ?fter.

Heilungsproze? der Platzwunde am Unterkiefer 3 Tage und TA auf mich wartest du vergeblich ,au?er Bei der Wirbelstauchung
LG von senti

Sternchen

Mitglied

• »Sternchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Hunderasse: Großer und kleiner Mix

Geburtsdatum Hund: ca. 2000 und April 2003

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:01

Danke dir f?r den Tipp!!!